GALLERIES
        ZURÜCK
        MENÜ

        Für das Brautpaarshooting haben sich die beiden einen wunderschönen Ort in Eußenheim herausgepickt. Damit wir am Tag keine bösen Überraschungen erleben sollten, habe ich meine Mountain-Bike-Tour am Vortrag ganz spontan in dieses Gebiet verlegt. Idylle und Natur – sonst nichts. Und die Grünflächen waren auch nicht zu hoch, sodass Yvonne dort auch mit dem Kleid überall entlang laufen konnte. Mit Sebastian und seinem Trauzeugen war ich um Punkt 11 verabredet. Wir sind dann gemeinsam bis zur Location gefahren. Die Braut war bereits mit Ihrer Trauzeugin vor Ort. Das Ganze haben wir geschickt eingefädelt. Die beiden haben sich in Ihren Outfits vorher noch nicht gesehen. Da kam der First-Look doch wie gerufen.

        Hochzeitsfotograf in Eußenheim bei Karlstadt – Weinberge mit Weitblick

        Nach dem First Look haben wir das Brautpaarshooting ganz typisch fortgesetzt – im Schatten. Denn an diesem Tag erreichte das Quecksilber die 30°C Marke und am Himmel sah man weit und breit keine einzelne Wolke. Mitten in den Weinbergen, hoch über dem Ort, bot sich dafür aber dennoch eine einmalige Kulisse an. Gegen Ende haben wir auch noch einige lustige Bilder mit den Trauzeugen vor Ort gemacht. Als alle Bilder verewigt waren, fuhren wir alle in Richtung Heßlar. Dort warteten die Familien bereits für einige Gruppenbilder auf uns. Ungestört vom Eintreffen der Hochzeitsgesellschaft haben wir hier verschiedenste Konstellationen fotografiert.

        Kirchliche Hochzeit in Heßlar – Feuerwehr, Musikkapelle …

        Im Anschluss daran, habe ich das Eintreffen der Gäste festgehalten und mich unter die Hochzeitsgesellschaft gemischt um eine ganze Auswahl unterschiedlicher Impressionen einfangen zu können. Während der kompletten Zeremonie war auch die Musikkapelle mit eingebunden. All diese besonderen Momente habe ich mit meiner Kamera verewigt. Während die Trauung lief, war auch die Feuerwehr Eußenheim schon fleißig am Aufbauen für den ein oder anderen Hochzeitsbrauch. Nach dem Auszug mussten die beiden Ihre Liebe direkt unter Beweis stellen. Direkt nach dem Baumstamm-Sägen standen die Kameraden Spalier.

        Impressionen der Hochzeit

        Wedding Inspirationen benötigt? Auch von dieser Hochzeit habe ich natürlich wieder eine kleine Auswahl an Impressionen mitgebracht. Diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Ich freue mich wie immer über Euer Feedback 🙂

        P.S. Liebe Yvonne, lieber Sebastian! Vielen Dank, dass ich an Eurem schönsten Tag Euer Hochzeitsfotograf sein durfte.

        NEXT GALLERY

        Theresa + Sebastian : Traumhochzeit im Best Western Hotel Polisina

        0 COMMENTS

        KOMMENTAR HINTERLASSEN

        Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit einem *